Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Just really love you guys?- what fantastic and well researched information.
Charlotte Grant Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:17 pm von Gast

» hentai lady blue hentai ladyboy
Charlotte Grant Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:02 am von Gast

» программы навигации
Charlotte Grant Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:27 am von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Charlotte Grant Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 6:34 am von Gast

» Abwesenheitsliste
Charlotte Grant Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 1:11 pm von Leila Chuss

» Langeweile
Charlotte Grant Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 1:20 pm von Charlotte Grant

» Summer Frances
Charlotte Grant Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 3:14 pm von Leila Chuss

» Quatschen!!!
Charlotte Grant Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 3:14 pm von Charlotte Grant

» Endlich wieder da...
Charlotte Grant Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:12 pm von Mary Smith

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Charlotte Grant

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Charlotte Grant Empty
BeitragThema: Charlotte Grant   Charlotte Grant Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 9:21 pm

Steckbrief von
Name: Grant
Vorname: Charlotte (aber sie wird immer Charlie gerufen)
Geburtstdatum(achtet auf das Jahr in dem wir uns befinden!): 29.08.1998
Blutstatus: Reinblüter
Biografie(mindst.10 Zeilen, Familie, Vorgeschichte, Verwandschft): Ihre Mutter Elena und ihr Vater Daniel gingen beide nach Hogwarts. Ihre Mutter kam nach Ravenclaw und ihr Vater nach Gryffindor. Sie lernten sich im Unterricht kennen und lieben, aber nach einem Streit gingen sie getrennte Wege. Elena machte einen kleinen Laden auf und Daniel, der inzwischen Heiler war, ging dort (zufällig) einkaufen. Sie sprachen sich aus und wurden wieder ein Paar.
Nach zwei Jahren wurde Charlie an einem sonnigen Mittwoch im St.Mungo geboren. Da ihr Vater selbst ein riesiger Qudditchfan war, bekam sie schon bald ihren ersten Spielzeugbesen. Charlie liebte ihn und konnte es gar nicht erwarten auf einem richtigen Besen fliegen zu dürfen.
Im Alter von einem Jahr bekam Charlotte einen kleinen Bruder namens Jacob. Sie liebte ihn und beschäftigte sich sehr viel mit ihm.
Als Charlotte fünf Jahre war, heirateten ihre Eltern und es wurde eine kleine, aber sehr schöne Feier. Sie heirateten jetzt erst, da sie wollten, dass ihre Tochter und ihr Sohn alt genug wären, um sich auch an die Hochzeit zu erinnern. Mit sechs Jahren kam sie in die Muggelschule und wurde eine ausgezeichnete Schülerin, denn ihr fiel die Schule immer leicht und sie musste nicht viel dafür tun. Sie hatte sowohl Muggelfreundinnen, als auch Freundinnen, mit magischem Blut. Charlotte unterschied nie sehr zwischen magischem Blut und nichtmagischem Blut, allerdings musste sie sich immer wieder Ausreden einfallen lassen, warum so unerklärliche Dinge um sie herum passierten. Nach und nach machte sie, aber immer mehr mit ihren magischen Freundinnen, da sie sich da nicht verstellen musste. Sie fragten sich immer was als nächstes passieren würde, da schon so einige lustige Dinge passiert waren. Sie stellten sich auch Hogwarts in den tollsten Farben vor und befragten auch immer wieder die älteren Geschwister. Leider wollten sie ihnen nicht viel über Hogwarts erzählen. Kurz vor den Sommerferien bekam sie noch eine kleine Schwester namens Lily.

Charakter(mindst. 5 Zeilen): Charlotte ist ein immer fröhliches und offenes Mädchen. Sie lacht sehr viel und steckt auch andere mit ihrem Lachen an. Kate ist sehr aktiv und sportlich, deshalb kann sie schlecht stillsitzen und redet sehr viel. Kate ist eine richtige Quasselstrippe. Trotzdem kriegt sie es hin im Unterricht leise zu sein und aufzupassen. Manchmal ist sie aber auch von sich aus ruhig, auch wenn sie es nicht muss, eine ruhige Person, aber diese Tage kommen nur sehr selten vor. Sie ist sehr selbstbewusst und frech.

Hobbys:Charlotte ist gern an der frischen Luft. Sie ist eine begeisterte und gute Quidditchspielerin, was allerdings ihre Mutter nicht gerne sieht, denn sie hat immer Angst um ihre Tochter. Charlie trifft sich gerne mit ihren Freunden und veranstaltet richtige Mädchenabende. Sie spielt Klavier und hat einen Hund mit dem sie viel Zeit verbringt. Manchmal liest sie aber auch sehr viel und ihre Eltern hoffen immer auf diese Tage, da es dann endlich mal ruhig im Haus ist.

Lieblingsfach:Verwandlung
Vorlieben: Qudditch
Ihr Hund
Blumen
Abneigungen: Streit
Gemüse
Zickigkeit

Ihr seid vor dem Sprechendem Hut (Was genau passiert.):
Die ganze Zeit schon redete ich noch mehr, als ich ohnehin schon tat. Ich war ja so aufgeregt. Meinen Freundinnen ging es genauso und wir stellten uns Hogwarts noch mal genau vor, obwohl wir das schon mindestens fünf Mal getan hatten. Wir hatten uns schon unsere Umhänge angezogen und langsam kam der Zug zum stehen. Schnell stiegen wir aus und hörten einen bärtigen Mann rufen: “Erstklässler hier rüber! Erstklässler zu mir!“ Ich folgte den anderen zu ihm und stellte fest, dass der Mann riesig war. Kurze Zeit später führte er uns zu einem See an dem schon ganz viele Boote standen. Ich zog meine Freundinnen in ein Boot und nachdem auch alle anderen Schüler ein Boot gefunden hatten fuhren wir los.“ Gleich werden wir zum ersten Mal Hogwarts sehen. Ihr wisst gar nicht wie aufgeregt ich bin und wie lange ich schon auf diesen Moment gewartet habe.“, sagte ich und plapperte noch eine Weile vor mich hin, bis meine Freundin mich bat endlich mal still zu sein. Ich verstummte und sagte den Rest der Fahrt gar nichts mehr. Wir fuhren um eine Biegung und sahen Hogwarts. Viel zu schnell war die Fahrt vorbei und jetzt war auch ich aufgeregt. Am Schlosstor übergab uns der Mann an eine Frau und die führte uns in eine kleine Kammer:“ In wenigen Momenten wird alles für euch fertig sein. Bitte wartet solange hier!“ Sie ging und kam ca. fünf Minuten später wieder und führte uns in die große Halle. Als wir alle vorne standen holte sie einen Hut auf einem Hocker und meinte:“ Wenn ich euren Namen aufrufe kommt ihr nach vorne und setzt ihn euch auf.“ Nach einer Weile rief sie:“ Grant, Charlotte“ und ich ging nach vorne und setzte mit den Hut auf.

Avatarperson:Becky Lou Filips
Wie bist du auf das Forum gekommen: tja...
Hast du die Regeln gelesen:Ja lol!


Zuletzt von Charlotte Summer am Sa Sep 26, 2009 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sprechender Hut

Sprechender Hut


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.07.09

Charlotte Grant Empty
BeitragThema: der Sprechende Hut   Charlotte Grant Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 11:26 am

Ja, also bevor ich hier entscheide ´muss erst mal der Admin JA sagen!
Ciao.
Nach oben Nach unten
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Charlotte Grant Empty
BeitragThema: Re: Charlotte Grant   Charlotte Grant Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 2:00 pm

Es ist alles in Ordnung!!!
Nach oben Nach unten
Sprechender Hut

Sprechender Hut


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.07.09

Charlotte Grant Empty
BeitragThema: mhmhmhmh   Charlotte Grant Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 3:08 pm

Mmmmmmhhmmm.......wohin soll ich dich stecken.....hufflepuff oder ravenclaw, slytherin oder gryffindor.....
du scheinst mir nicht besonders zielstrebig zu sein oder selbstbezogen.....slytherin also nicht, ich denke, dass findest du gut....
naja, allzu hilfsberiet bist du ja auch nicht, hufflepuff also auch nicht.....
du scheinst mir aber sehr schlau zu sein, aber du bist auch mutig.....
hmhmhm.......ich glaube, ich habe mich entschieden...



GRYFFINDOR
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charlotte Grant Empty
BeitragThema: Re: Charlotte Grant   Charlotte Grant Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charlotte Grant
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitglieder :: Der Sprechende Hut :: Fertige Steckbriefe-
Gehe zu: