Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Just really love you guys?- what fantastic and well researched information.
Entschuldigt die Störung Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:17 pm von Gast

» hentai lady blue hentai ladyboy
Entschuldigt die Störung Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:02 am von Gast

» программы навигации
Entschuldigt die Störung Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:27 am von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Entschuldigt die Störung Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 6:34 am von Gast

» Abwesenheitsliste
Entschuldigt die Störung Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 1:11 pm von Leila Chuss

» Langeweile
Entschuldigt die Störung Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 1:20 pm von Charlotte Grant

» Summer Frances
Entschuldigt die Störung Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 3:14 pm von Leila Chuss

» Quatschen!!!
Entschuldigt die Störung Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 3:14 pm von Charlotte Grant

» Endlich wieder da...
Entschuldigt die Störung Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:12 pm von Mary Smith

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Entschuldigt die Störung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucifer M. Vildeathe




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.09

Entschuldigt die Störung Empty
BeitragThema: Entschuldigt die Störung   Entschuldigt die Störung Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 12:27 am

Hallo,

Ich würde mich gerne als Lehrer bewerben, nämlich als Lehrer in Zauberkunst und Hauslehrer für Slytherin. Ich wollte gern fragen ob ich dazu nicht eine andere Steckbriefvorlage brauche, immerhin wird man als Lehrer nicht vom Sprechenden Hut sortiert, sondern darf sich aussuchen in welches Haus man will, weshalb ja schonmal ein Punkt auf dem Normalsteckbrief nicht ausgefüllt werden muss.

Desweiteren wollte ich wissen, warum ihr soviele Foren habt, also für jeden Raum (Bibliothek, Die Peitschende Weide, Eberkopf) ein Forum. Das ist doch unnötig. Macht doch einfach ein Forum für Hogwarts, ein Forum für Hogsmeade und eins für London. Das reicht völlig, dann kann man nämlich die Orte als Threads (d.h. Themen) dort reinschreiben, und jeder der dort hingeht schreibt dann seinen RPG-Post als Antwort. Ich meine, welche Threads wolltet ihr denn z.B. in "Eberkopf" haben? Sowas wie "Das leere Bierglas das auf der Theke steht"? Was soll das? Wie und was soll man dazu schreiben?!

Falls ihr technische Hilfe braucht, fragt mich, ich bin Coder und habe viel Erfahrung mit Foren Smile

LG
Frederic (aka Lucifer M. Vildeathe)
Nach oben Nach unten
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Entschuldigt die Störung Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigt die Störung   Entschuldigt die Störung Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 12:13 pm

Wir werden mal gucken wie wir das genau machen, aber vielen dank das du uns das gesagt hast Very Happy
Also mittlerweile gibt es ja eine Steckbriefvorlage für Lehrer..
Nach oben Nach unten
 
Entschuldigt die Störung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitglieder :: Der Sprechende Hut-
Gehe zu: