Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Just really love you guys?- what fantastic and well researched information.
Maximilians Zauberstab Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:17 pm von Gast

» hentai lady blue hentai ladyboy
Maximilians Zauberstab Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:02 am von Gast

» программы навигации
Maximilians Zauberstab Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:27 am von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Maximilians Zauberstab Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 6:34 am von Gast

» Abwesenheitsliste
Maximilians Zauberstab Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 1:11 pm von Leila Chuss

» Langeweile
Maximilians Zauberstab Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 1:20 pm von Charlotte Grant

» Summer Frances
Maximilians Zauberstab Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 3:14 pm von Leila Chuss

» Quatschen!!!
Maximilians Zauberstab Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 3:14 pm von Charlotte Grant

» Endlich wieder da...
Maximilians Zauberstab Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:12 pm von Mary Smith

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Maximilians Zauberstab

Nach unten 
AutorNachricht
Maximilian Avery

Maximilian Avery


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 35
Ort : Saarlouis

Maximilians Zauberstab Empty
BeitragThema: Maximilians Zauberstab   Maximilians Zauberstab Icon_minitimeMo Sep 07, 2009 8:11 pm

Ich betrete den Laden von Ollivander. Es ist ein tolles Gefühl gerade in mir, der erste Zauberstab. In dem Laden ist es etwas düster. Ich blicke mich um und gehe langsam an Regalen voller länglicher Schachteln vorbei. Voller Vorfreude halte ich ausschau nach dem Verkäufer.
Nachdem ich 2 Regale weiter gewandert bin entdecke ich einen Mann der, wie ich vermute, Mr Ollivander sein muss.
Entschuldigen Sie bitte, sind Sie Mr Ollivander? frage ich etwas schüchtern. Dieser bin ich mein Junge. antwortet mir der Mann, Dein erster Zauberstab, wie ich vermute. Warte bitte einen Moment hier. Ich bin gleich wieder bei dir. Der Mann verschwindet für eine kurze Zeit zwischen den vielen Regalen. Ich bemerke, wie ein Maßband meinen Körper vermisst.
Endlich kommt Mr Ollivander wieder zu mir mit einem Stapel voller Schachteln. So, sagt er, nun schauen wir mal, welcher Zauberstab zu dir passt. Das Maßband verschwindet und Mr Ollivander drückt mir einen Zauberstab nach dem anderen in die Hand und beobachtet mich genau.
Schauen wir mal, ob es dieser Zauberstab sein soll. 10 Zoll lang aus Weißbuche mit einem Kern aus Einhornhaar. Ich nehme den Zauberstab in die Hand und spüre eine angenehme Wärme in der Hand, die den Zauberstab umgreift. Ich schwinge den Zauberstab leicht und Funken sprühen aus ihm heraus. Ist es das, worauf sie gewartet haben? frage ich ihn und er nickt. Wieviel bekommen Sie denn für den Zauberstab? Der kostet dann 9 Galleonen
Ich bezahle den Betrag und bedanke mich noch herzlich bei Mr Ollivander. Ich verlasse glücklich das Geschäft mit meinem neuen Zauberstab.
Nach oben Nach unten
 
Maximilians Zauberstab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leilas Zauberstab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Außerhalb von Hogwarts :: Winkelgasse :: Ollivander-
Gehe zu: