Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Just really love you guys?- what fantastic and well researched information.
Endlich wieder da... Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:17 pm von Gast

» hentai lady blue hentai ladyboy
Endlich wieder da... Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:02 am von Gast

» программы навигации
Endlich wieder da... Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:27 am von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Endlich wieder da... Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 6:34 am von Gast

» Abwesenheitsliste
Endlich wieder da... Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 1:11 pm von Leila Chuss

» Langeweile
Endlich wieder da... Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 1:20 pm von Charlotte Grant

» Summer Frances
Endlich wieder da... Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 3:14 pm von Leila Chuss

» Quatschen!!!
Endlich wieder da... Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 3:14 pm von Charlotte Grant

» Endlich wieder da...
Endlich wieder da... Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:12 pm von Mary Smith

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Endlich wieder da...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Endlich wieder da... Empty
BeitragThema: Endlich wieder da...   Endlich wieder da... Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 6:36 pm

Mit ein paar Freunden schwatzend, ging ich in die Eingangshalle.
Ich war gespannt was diese Jahr so alles passieren würde und versank in meine Gedanken.
Natürlich lief ich dabei prompt gegen einen Jungen, wurde rot und stammelte eine Entschuldigung.


Zuletzt von Kate Summer am Di Sep 15, 2009 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary Smith




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.09

Endlich wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder da...   Endlich wieder da... Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 1:03 pm

Auch Mary betrat die Eingangshalle. Sie war das allererste mal hier. Mit wackeligen Knien folgte sie der Schülermenge durch die Halle. ,,Hoffentlich wird alles gut.",dachte sie.
Nach oben Nach unten
Maximilian Avery

Maximilian Avery


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 35
Ort : Saarlouis

Endlich wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder da...   Endlich wieder da... Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 9:01 pm

Nach der langen Fahrt mit dem Hogwarts-Express betrat ich auch endlich zum ersten mal Hogwarts.
Ich war etwas Aufgeregt und folgte etwas zögerlich den anderen Schülern durch die Eingangshalle. Ich hörte einige ältere Schüler darüber diskutieren, was es wohl zu Essen geben würde und bekam dabei ziemlichen Hunger.


Zuletzt von Maximilian Avery am Di Sep 15, 2009 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Endlich wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder da...   Endlich wieder da... Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 2:42 pm

Ich sah ein Mädchen neben mir, deren Knie total wackelten. Auch zum ersten Mal hier?, fragte ich sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Maximilian Avery

Maximilian Avery


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 35
Ort : Saarlouis

Endlich wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder da...   Endlich wieder da... Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 7:16 pm

Ich beobachtete noch eine Weile das Treiben in der Eingangshalle und sah dann eine Gruppe von Leuten, die genauso Nervös aussahen, wie ich es selbst auch war. Ich ging zu ihnen herüber und stellte mich dann zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Endlich wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder da...   Endlich wieder da... Icon_minitimeSo Sep 20, 2009 12:36 pm

Es stellte sich noch ein anderer Junge zu uns. Heey ich bin Charlie und du? Also eigentlich heiße ich Charlotte, aber so nennt mich nienand. Auch in der ersten?, fragte ich ihn und lächelte.


Zuletzt von Charlotte Summer am Mo Sep 21, 2009 12:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary Smith




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.09

Endlich wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder da...   Endlich wieder da... Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 12:57 pm

,,Ich bin Mary. Nett euch kenenzulernen. Wisst ihr, wo wir hinmüssen?", fragte Mary zweifelnd. Sie war aufgeregt, aber auch froh, weil sie andere Schüler der ersten Klasse gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Endlich wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder da...   Endlich wieder da... Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 12:59 pm

Ich glaube wir müssen in die Gemeindschaftsräume...aber jeder von uns hat einen anderen oder?
Nach oben Nach unten
Mary Smith




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.09

Endlich wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder da...   Endlich wieder da... Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 1:01 pm

Ich muss in den von Hufflepuff. LEIDER!
Nach oben Nach unten
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Endlich wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder da...   Endlich wieder da... Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 1:11 pm

Ey die sind auch nett., sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Maximilian Avery

Maximilian Avery


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 35
Ort : Saarlouis

Endlich wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder da...   Endlich wieder da... Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 6:21 pm

Hallo, ich bin Maximilian. Schön euch kennen zu lernen., antwortete ich freundlich.
Ich glaube auch, dass wir in unsere Gemeinschaftsräume sollten. Ich gehe aber nach Ravenclaw. Wisst ihr wo sich die Gemeinschaftsräume befinden?, fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Mary Smith




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.09

Endlich wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder da...   Endlich wieder da... Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 12:50 pm

,,Nee, ich habe keine Ahnung....", sagte ich. ,,Ich würde den anderen mit gelben Umhängen folgen und ihr denen in roten nd blauen."
Nach oben Nach unten
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Endlich wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder da...   Endlich wieder da... Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 1:00 pm

Ja glaub ich auch! Bis später wir sehen uns ja noch im Unterricht! Ich folgte einem Mädchen das ebenfalls einen Umhang von Gryffindor hatte.
Nach oben Nach unten
Maximilian Avery

Maximilian Avery


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 35
Ort : Saarlouis

Endlich wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder da...   Endlich wieder da... Icon_minitimeDo Sep 24, 2009 3:56 pm

Ja, gute Idee., sagte ich. Bis dann. Ich hielt ausschau nach einem, der den gleichen Umhang trug wie ich und ging ihm nach.
Nach oben Nach unten
Mary Smith




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.09

Endlich wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder da...   Endlich wieder da... Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:12 pm

"Ja, ciao!", sagte ich leise, aber die anderen waren schon weg.... Vielleicht sehe ich sie ja noch mal wieder. ,hoffte ich. Ich blickte mich um, sah einen jungen in einem gelben umhang und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich wieder da... Empty
BeitragThema: Re: Endlich wieder da...   Endlich wieder da... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Endlich wieder da...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hogwarts :: Räume in Hogwarts :: Eingangshalle-
Gehe zu: