Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Just really love you guys?- what fantastic and well researched information.
Leilas Zauberstab Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:17 pm von Gast

» hentai lady blue hentai ladyboy
Leilas Zauberstab Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:02 am von Gast

» программы навигации
Leilas Zauberstab Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:27 am von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Leilas Zauberstab Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 6:34 am von Gast

» Abwesenheitsliste
Leilas Zauberstab Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 1:11 pm von Leila Chuss

» Langeweile
Leilas Zauberstab Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 1:20 pm von Charlotte Grant

» Summer Frances
Leilas Zauberstab Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 3:14 pm von Leila Chuss

» Quatschen!!!
Leilas Zauberstab Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 3:14 pm von Charlotte Grant

» Endlich wieder da...
Leilas Zauberstab Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:12 pm von Mary Smith

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Leilas Zauberstab

Nach unten 
AutorNachricht
Leila Chuss
Admin
Leila Chuss


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33

Leilas Zauberstab Empty
BeitragThema: Leilas Zauberstab   Leilas Zauberstab Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 7:50 pm

Ich betrat den Laden, in dem ich meinen eigenen Zauberstab kaufen sollte. Ich schlenderte zwischen den Regalen mit den vielen verschiedenen Stäben hindurch. Da rief jemand: Ist da jemand? Hallo, Kundschaft? Dieser jemand hatte eine sehr knarzige Stimme.
Ich ging zum Tresen zurück und antwortete, ich wolle einen Zauberstab kaufen. Oh, ein junges Fäulein. Neu in Hogwarts, eh? Du bist bestimmt in Hufflepuff, dem Haus der guten Helga, eh? sagte dieser Mann, in dem ich Mr Ollivander vermutete. Ja, ich bin neu in Hogwarts und auch in Hufflepuff. bestätigte ich. Aber woher wissen Sie das? fragte ich ihn verwundert. Tja, ich habe dafür eben eine Nase, kleine Hufflepufflerin. Nun lass mich mal dein Handgelenk messen. Hmm, ja, ich glaube, ein Zauberstab der Größe 18 Zoll.
nuschelte er und fing an zu suchen:
Außerdem noch eine Phönixfeder und als Holz wäre wahrscheinlich Rosenholz am besten geeignet. Er lief zwischen den Regalen durch und stapelte die kästen aufeinander mit den geeigneten Stäben. Ich musste schmunzeln. Mr Ollivander kam und drückte mir einen Stab in die Hand. Ich schwang ihn und ein Regal fiel um. Anscheinend nicht der richtige, oder? fragte ich schmunzelnd. Mr Ollivander nickte nur und gab mir einen anderen. Erneut schwang ich meine Hand und diesmal schwebten einige Kisten brav hintereinanderher und machten Salti.
Mr Ollivcander strahlte und sagte:Ah, sehr schön. Perfekte Länge mit 18 Zoll, gute Wahl des Holzes mit Rosenholz, aber es war keine Phönixfeder. Ich wunderte mich, denn er solte doch so gut einschätzen können. Was ist es denn dann, Mr Ollivander? fragte ich.
Es ist eine Drachenherzfaser, meine Kleine. Ja, das macht dann 10 Galleonen, bitte. lachte er. Ich bezahlte und ging glücklich hinaus in die Winkelgasse.
Nach oben Nach unten
 
Leilas Zauberstab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maximilians Zauberstab
» Leilas Freunde und Beziehungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Außerhalb von Hogwarts :: Winkelgasse :: Ollivander-
Gehe zu: