Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Just really love you guys?- what fantastic and well researched information.
Steckbrief Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:17 pm von Gast

» hentai lady blue hentai ladyboy
Steckbrief Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:02 am von Gast

» программы навигации
Steckbrief Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:27 am von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Steckbrief Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 6:34 am von Gast

» Abwesenheitsliste
Steckbrief Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 1:11 pm von Leila Chuss

» Langeweile
Steckbrief Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 1:20 pm von Charlotte Grant

» Summer Frances
Steckbrief Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 3:14 pm von Leila Chuss

» Quatschen!!!
Steckbrief Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 3:14 pm von Charlotte Grant

» Endlich wieder da...
Steckbrief Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:12 pm von Mary Smith

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Steckbrief

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leila Chuss
Admin
Leila Chuss


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33

Steckbrief Empty
BeitragThema: Steckbrief   Steckbrief Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 11:12 am

Steckbrief von
Name: Chuss
Vorname: Leila
Geburtstdatum(achtet auf das Jahr in dem wir uns befinden!): 18.7.1998
Blutstatus: reinblütig

Biografie(mindst.10 Zeilen, Familie, Kindheit, Verwandte):
Leilas Mutter Elena und ihr Vater Arthur gingen beide, als sie noch jung waren, nach Hogwarts. Ihre Mutter wurde dem Haus Ravenclaw zugeteilt, Ihr Vater kam nach Slytherin. Sie lernten sich im Unterricht kennen und es wurde ein feste Partnerschaft daraus. Aber dann wurde Leilas Vater der Schule verwiesen und sie konnten sich nicht mehr treffen.
Leilas Mutter erwartete allerdings bereits ein Kind, Leilas große Schwester Laura. Als der Vater dies erfuhr, fuhr er mit der Straßenbahn zum Pub, dessen Name ihm nicht einfallen wollte. Er gelangte in die Winkelgasse und lief zum Eissalon, wo er sich mit seiner Geliebten treffen wollte.
Als sie 5 Jahre später heirateten, war Leilas Schwester bereits 5 Jahre alt und es kam nach der Hochzeit Leila zur Welt.
Leila spielte mit allen Kindern, egal ob Muggel oder Zauberer, aber sie merkte schon, dass um sie herum lustige oder auch erschreckende Sachen passierten. Als sie dann in die Muggelgrundschule kam, traf sie sich aber nur noch mit Zaubererkindern, weil sie sich da nicht zu verstellen brauchte.
Zu Leilas 7. Geburtstag schenkte ihr ihre Schwester Laura einen Spielzeugbesen und Leila hing sehr an ihm und konnte es garnicht erwarten, endlich einmal mit einem richtigen Besen zu fliegen.
Zu Leilas 8. Geburtstag gab es aber eine Überraschung: Sie bekamen einen kleinen Bruder! Chuck wurde am Geburtstag seiner großen Schwester Laura getauft.

Charakter(mindst. 5 Zeilen): Leila wird oft von ihren Verwandten als schräg, unbelehrbar und ungestüm und frech bezeichnet. Ihre Freunde dagegen würden sie eher als hilfsbereit, mutig, schlagfertig, nett und lustig bezeichnen. Leila selber beschreibt sich als eine Mischung aus beidem: Hilfsbereit, mutig, schlagfertig, aber auch als stur, zielstrebig, schräg und ungestüm. Außerdem weiß sie, dass sie allzu lange stillsitzen kann, deswegen wird ihr der Flugunterricht auch am meisten Spaß machen.
Leila ist auch gerne an der frischen Luft und ist sehr sportlich, deswegen kann sie nicht so gut stillsitzen.

Hobbys: Leilas Hobbys sind Quidditch, lesen und mit anderen ganz viel herumalbern in den Pausen.

Lieblingsfach: Leilas Lieblingsfächer sind Astronomie, Zaubertränke und Fliegen.
Vorlieben: Schokolade
Obst
Quidditch
Abneigungen: Heuchler
Lügner
Streit
Zicken

Ihr seid vor dem Sprechendem Hut (Was genau passiert.):
"Endlich ist diese Zugfahrt vorbei!", stöhnte der Junge neben mir, der sich als James vorgestellt hatte. Ich dagegen war so aufgeregt, da war mir die Zugfahrt nur wie 5min vorgekommen. Als James und ich dann ausgestiegen waren, hörte ich eine tiefe, warme Stimme: "Alle Erstklässler zu mir! Erstklässler nach hier!" Ich ging zu dieser Stimme und sah...einen großen Mann. Das musste Hagrid sein, von dem hatte mir Laura schon ganz viel erzählt. Da sah ich auch meine Freundinnen, ich hatte sie im Zug gesucht, aber nicht gefunden. "Hey, Felicity, warte auf mich! Ich komme zu dir!" Felicity winkte mir hektisch zu:"Mann, Leila, wir haben nur noch einen Platz im Boot frei, beeil dich!" Kaum hatte sie das gesagt, hob mich jemand hoch und setzte mich ins Boot. Natürlich, es war Hagrid. "Danke!", rief ich noch, aber er hörte es nicht mehr. Meine Freundinnen quasselten die ganze Zeit, wie Hogwarts denn nun aussehe und so weiter und so fort.
Dann konnten wir Hogwarts sehen:"Imposant", war das Einzige, was über meine Lippen drang. Meine Freundinnen waren viel zu sehr mit Staunen beschäftigt, als dass sie etwas hätten sagen können.
Am Eingang angekommen, wurden wir von einer Frau empfangen, die sich als Professor MacGonnagall vorstellte. Sie führte uns in eine kleine Kammer, sagte, wir sollen bitte ruhig sein und ging. Nach etwa 5min kam sie wieder und sagte:"Ich werde jetzt da raus gehen und sobald euer Name gesagt wird, kommt ihr und setzt euch auf den Stuhl."
Nach einer Ewigkeit, wie es mir schien, wurde dann mein Name aufgerufen:"Chuss, Leila", und ich ging nach vorne und mir wurde der Sprechende Hut aufgesetzt.

Avatarperson: Taylor Momsen
Wie bist du auf das Forum gekommen: tja, das wüsstet ihr wohl gerne...
Hast du die Regeln gelesen:
ja natürlich
study


Zuletzt von Leila Chuss am Do Jul 30, 2009 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 1:59 pm

Erst mal herzlich Willkommen!!

Ich hätte zwei Dinge zu bemängeln!

1. Dein Geburtstjahr muss 1997 oder 1998 sein.

2. Ich bitte dich deinen Steckbrief nocheinmal durch ein Rechtschreibprogramm laufen zu lassen, das sich noch einige Fehler eingeschlichen haben.


Danach bist du fertig für den Sprechenden Hut!
Nach oben Nach unten
Sprechender Hut

Sprechender Hut


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.07.09

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 3:03 pm

Mhm....du bist mutig dann würdest du nach Gryffindor passen ,aber hilfsbereit und zielstrebig!

Mhm....wo stecke ich dich nur rein? Ich glaube am Glücklichsten wirst du in



Slytherin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Mia Roberts
» Steckbrief Maximilian Avery
» Steckbrief Avery Valentine
» Steckbrief von Mary Smith
» Steckbrief von Rosie Cyle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitglieder :: Der Sprechende Hut :: Fertige Steckbriefe-
Gehe zu: