Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Just really love you guys?- what fantastic and well researched information.
Steckbrief Avery Valentine Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:17 pm von Gast

» hentai lady blue hentai ladyboy
Steckbrief Avery Valentine Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:02 am von Gast

» программы навигации
Steckbrief Avery Valentine Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:27 am von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Steckbrief Avery Valentine Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 6:34 am von Gast

» Abwesenheitsliste
Steckbrief Avery Valentine Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 1:11 pm von Leila Chuss

» Langeweile
Steckbrief Avery Valentine Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 1:20 pm von Charlotte Grant

» Summer Frances
Steckbrief Avery Valentine Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 3:14 pm von Leila Chuss

» Quatschen!!!
Steckbrief Avery Valentine Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 3:14 pm von Charlotte Grant

» Endlich wieder da...
Steckbrief Avery Valentine Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:12 pm von Mary Smith

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Steckbrief Avery Valentine

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Avery Valentine

Avery Valentine


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.09

Steckbrief Avery Valentine Empty
BeitragThema: Steckbrief Avery Valentine   Steckbrief Avery Valentine Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 5:00 pm

Steckbrief von
Name: Valentine
Vorname: Avery (haha, ich seh gerade, dass jemand meinen Vornamen als Nachnamen hat^^)
Geburtstdatum(achtet auf das Jahr in dem wir uns befinden!): 04.02.1998
Blutstatus: muggelstämmig

Biografie(mindst.10 Zeilen, Familie, Kindheit, Verwandte): Avery wuchs mit ihrem sechs Jahre älteren Bruder Tyson und ihrer Mutter Louise in London auf. Ihr Vater Edward hat die Familie verlassen als Avery sieben Monate alt war. Sie hat keinen Kontakt zu ihm. Zu ihrem Bruder hat sie ein inniges Verhältnis, zu ihrer Mutter ein solides Mutter-Tochter-Verhältnis. Außerdem hat sie einen Stiefvater, Joe, und zwei Stiefschwestern, Emelie und Abigail.
Sie besuchte eine normale Grundschule, ihre Noten waren durchschnittlich-gut.
Außer dass in manchen Situationen merkwürdige Dinge um sie herum passierten, hatte Avery nichts mit Magie zu tun. Sie wusste aber insgeheim, dass sie für die Ereignisse verantwortlich war und machte sich manchmal Gedanken darüber, anders zu sein.
Die Einladung für Hogwarts war für alle eine große Überraschung.

Charakter(mindst. 5 Zeilen): Avery ist von Natur aus sehr offenherzig und aufgedreht. Viele sind der Meinung, sie wäre kindisch. Dumm ist sie aber nicht. Sie versteht viel von zwischenmenschlichen Beziehungen und hilft wo sie kann. Sie hat eine sehr vielseitige Persönlichkeit, die sich öfter selbst widerspricht. Sie ist sich selbst sehr bewusst, was manche als arrogant einstufen, doch wer sie besser kennt weiß, dass dies überhaupt nicht der Fall ist.
Sie ist sehr emotional und gefühlsbetont. Sie ist meistens irgendwas zwischen hysterisch, apatisch, euphorisch und verwirrt.

Hobbys: Sie findet immer eine Beschäftigung und liebt es kreativ zu arbeiten. Sie tanzt und singt gern und viel, jedoch ist das Singen ganz und gar nicht ihr größtes Talent.

Lieblingsfach: Zauberkunst
Vorlieben: Süßigkeiten, Zauberei
Abneigungen: Streit, Lügen, Regen

Ihr seid vor dem Sprechendem Hut (Was genau passiert.):
Die ganze Zugfahrt über bin ich von Abteil zu Abteil gegangen. Ich war ja so aufgeregt.
Ich hatte im Leben noch nie von Hogwarts gehört, aber alle Anderen im Zug schienen vollkommen aufgeklärt zu sein. Diese Tatsache machte mich noch nervöser als ich ohnehin schon war, doch ich versuchte gelassen zu bleiben. Einfach abwarten, alles wird gut, dachte ich mir. Irgendwann hielt der Zug, ich rannte hinaus und ehe ich realisierte, dass ich am Ziel war, riss mich ein großer, haariger Mann aus den Gedanken. Er schickte alle Erstklässler zu kleinen Booten. Irgendwann sah ich dieses riesige Schloß und mir blieb für einen Augenblick der Atem stehen. Es war so wunderschön. Ich hatte gar keine Vorstellung von Hogwarts, aber das übertraf echt alles! Dann wurden wir von einer sehr alten Frau in einen kleinen Raum gebracht.
Dann war sie kurz weg und als sie wiederkam wurden wir alle in diese große Halle geführt.
Sie meinte, wir sollen warten bis wir aufgerufen werden, uns dann auf den kleinen Stuhl setzen und uns anschließend den Hut aufzusetzen. Ich war wie betäubt. Erst als ich meinen Namen hörte, kam ich wieder einigermaßen zu mir. Ich ging gelassen nach vorne, setzte mich und stülpte mir den übergroßen Hut über.

Avatarperson: Hanna Beth
Wie bist du auf das Forum gekommen: Zufall
Hast du die Regeln gelesen: Natürlich
Nach oben Nach unten
Leila Chuss
Admin
Leila Chuss


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33

Steckbrief Avery Valentine Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Avery Valentine   Steckbrief Avery Valentine Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 8:10 pm

Hallo avery!

ja stimmt der maximian hat deinen vornamen als nachnamen.egal.

ich finde, dass dein steckbrief soweit in ordnung ist und du dich unbesorgt vom sprechenden hut
einteilen lassen kannst!

viel spaß noch bei uns!

deine leila
Nach oben Nach unten
Avery Valentine

Avery Valentine


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.08.09

Steckbrief Avery Valentine Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Avery Valentine   Steckbrief Avery Valentine Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 8:13 pm

Okay! Smile
Dankeschön. ♥️
Nach oben Nach unten
Sprechender Hut

Sprechender Hut


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.07.09

Steckbrief Avery Valentine Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Avery Valentine   Steckbrief Avery Valentine Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 11:52 am

also, das fällt mir wirklich sehr leicht bei dir, avery....
du kommst nach.......




HUFFLEPUFF
Nach oben Nach unten
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Steckbrief Avery Valentine Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Avery Valentine   Steckbrief Avery Valentine Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 12:16 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Avery Valentine Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Avery Valentine   Steckbrief Avery Valentine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Avery Valentine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Maximilian Avery
» Steckbrief von Lizzie Moon
» Steckbrief
» Steckbrief von Mia Roberts
» Steckbrief von Mary Smith

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitglieder :: Der Sprechende Hut :: Fertige Steckbriefe-
Gehe zu: