Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Just really love you guys?- what fantastic and well researched information.
Steckbrief Maximilian Avery Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:17 pm von Gast

» hentai lady blue hentai ladyboy
Steckbrief Maximilian Avery Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:02 am von Gast

» программы навигации
Steckbrief Maximilian Avery Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:27 am von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Steckbrief Maximilian Avery Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 6:34 am von Gast

» Abwesenheitsliste
Steckbrief Maximilian Avery Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 1:11 pm von Leila Chuss

» Langeweile
Steckbrief Maximilian Avery Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 1:20 pm von Charlotte Grant

» Summer Frances
Steckbrief Maximilian Avery Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 3:14 pm von Leila Chuss

» Quatschen!!!
Steckbrief Maximilian Avery Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 3:14 pm von Charlotte Grant

» Endlich wieder da...
Steckbrief Maximilian Avery Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:12 pm von Mary Smith

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Steckbrief Maximilian Avery

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maximilian Avery

Maximilian Avery


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.08.09
Alter : 35
Ort : Saarlouis

Steckbrief Maximilian Avery Empty
BeitragThema: Steckbrief Maximilian Avery   Steckbrief Maximilian Avery Icon_minitimeSo Aug 02, 2009 10:26 pm

Steckbrief von

Name: Avery
Vorname: Maximilian
Geburtsdatum(achtet auf das Jahr in dem wir uns befinden!): 18.04.1998
Blutstatus: Halbblüter

Biografie(mindst.10 Zeilen, Familie, Vorgeschichte, Verwandtschaft):
Maximilian ist bisher das einzige Kind von Marie und George. Marie ist Muggelstämmig und arbeitet in einer Bäckerei. Ihre Eltern haben sich Scheiden gelassen, als sie 3 Jahre alt war. Sie lebte bis zu ihrer Hochzeit bei ihrer Mutter. Sie weiß noch von 2 Stiefbrüdern, die sie allerdings nie gesehen hat. Sein Vater George stammt aus einer alten Zaubererfamilie und ist als ältester mit seinen 3 Geschwistern aufgewachsen. Während seiner Schulzeit in Hogwarts war er in Ravenclaw, wo er später auch Vertrauensschüler wurde. Er arbeitete eine Zeit lang als Jurist für das Zaubereiministerium, bevor er letztendlich Redakteur beim Tagespropheten wurde. Maximilian wurde 2 Jahre nach der Hochzeit seiner Eltern geboren. Im alter von 4 Jahren hat er aus versehen das halbe Wohnzimmer in Brand gesetzt, als er von seinem Vater dazu gebracht werden sollte, einen ziemlich hässlichen Pullover anzuziehen. Er wurde dafür von seinen Eltern zwar nicht bestraft, doch war er von diesem Erlebnis sehr geschockt und widersprach seitdem nicht mehr seinen Eltern. Während seiner Schulzeit in der Muggelschule hatte er nur wenige Freunde, was ihm auch den Abschied leicht machte als er den Brief von Hogwarts bekam. Zwei Monate vor der Abreise mit dem Hogwartsexpress hatte seine Mutter noch eine frohe Botschaft. Er erwartet einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester.

Charakter(mindst. 5 Zeilen):
Maximilian ist ein sehr netter und höflicher Junge. Da er nie so viele Freunde hatte ist er oft sehr ruhig und in sich gekehrt. Er kann aber auch aufbrausend sein, wenn es die Situation erfordert. Er kann sehr gut zwischen Gut und Böse unterscheiden und bemüht sich immer nicht von seinem Kurs abzukommen. Unter seinen wenigen Freunden ist er schon immer sehr beliebt gewesen, weil sie wissen, dass man sich immer auf ihn verlassen kann, wenn man ihn braucht. Im Unterricht ist er wissbegierig und schnell im Denken. Lernen empfindet er aber als ein leider doch notwendiges Übel.

Hobbys:
Maximilian war bisher selbst nie sehr sportlich. Lieber nimmt er sich ein gutes Buch und versinkt darin für Stunden. Auch ist er immer froh bei einer guten Partie Schach. Er ist aber auch ein großer Quidditchfan, nachdem sein Vater ihn einmal zu einem Spiel der „Holyhead Harpies“ mitgenommen hatte. Er durfte bisher leider noch nie auf einem Besen fliegen, weil die Muggel in der Nachbarschaft sonst etwas gemerkt hätten.

Lieblingsfach: Zauberkunst
Vorlieben: Qudditch
Schach

Abneigungen: Lügen
Langeweile


Ihr seid vor dem Sprechendem Hut (Was genau passiert.):
Nachdem wir alle aus dem Hogwartsexpress gestiegen sind war ich doch schon nervös. Mein Vater sagte mir nur, dass wir zu Beginn einen Test machen müssen um in ein Haus eingeteilt zu werden, er sagte mir jedoch nicht, was dies für ein Test sein soll. Ich hörte eine Laute Stimme, die nach den Erstklässlern rief. Ich folgte der Stimme und sah dann einen sehr großen bärtigen Mann. Er führte uns über einen Schmalen Pfad und wir sahen dann alle zum ersten Mal das Schloss Hogwarts. Wir kamen an einen See und fuhren mit kleinen Booten darüber hin zum Schloss. Der Mann lud uns an der anderen Seite aus und führte uns zum Schlosstor, wo er anklopfte. Eine Frau kam heraus und begrüßte uns. Sie führte uns in eine Kammer und ließ uns warten. Mir ging es in diesem Moment gar nicht so gut, weil ich nicht wusste, was auf uns zukommt. Ich sah mich um und sah auch, dass es vielen anderen genauso ging wie mir. Dann endlich wurden wir abgeholt und in eine große Festhalle geführt. Wir mussten uns in einer Reihe aufstellen und sie brachte einen dreibeinigen Hocker und einen alten Hut in die Halle. Sie stellte den Hocker vor uns und legte den Hut darauf. Wir warteten gespannt ab. Dann sagte sie, dass sie uns nacheinander aufrufen wird und wir den Hut aufsetzen sollen. Ich war echt sehr nervös weil ich auch nicht wusste, was das soll. Sie begann mit dem Verlesen der Namen in Alphabetischer Reihenfolge und der erste Name, den sie auf der Liste stehen hatte, war meiner. Ich ging nach vorne, setzte mich hin und den Hut auf und wartete ab.


Avatarperson: Robert Pattinson
Wie bist du auf das Forum gekommen: per Zufall
Hast du die Regeln gelesen: Ja


Zuletzt von Maximilian Avery am Mo Aug 03, 2009 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leila Chuss
Admin
Leila Chuss


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33

Steckbrief Maximilian Avery Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Maximilian Avery   Steckbrief Maximilian Avery Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 11:54 am

Hallo
ich hoffe dir wirds hier gefallen Wink tongue

ps: der heißt übrigens pattinson, nicht patterson!^^
Nach oben Nach unten
Leila Chuss
Admin
Leila Chuss


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33

Steckbrief Maximilian Avery Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Maximilian Avery   Steckbrief Maximilian Avery Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 11:57 am

ja, jetzt ist alles in ordnung, der sprechende hut kann dich jetzt einteilen.

mal sehen wohin du kommst, wir haben noch keinen ravenclaw.....=D


leila
Nach oben Nach unten
Sprechender Hut

Sprechender Hut


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.07.09

Steckbrief Maximilian Avery Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Maximilian Avery   Steckbrief Maximilian Avery Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 12:00 pm

hmm, das ist eine schwere entscheidung,
mal sehen wohin soll ich dich stecken..slytherin und gryffindor gehen nicht, du bist halbblüter

ja, ich habe mich entschieden:






RAVENCLAW
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Maximilian Avery Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Maximilian Avery   Steckbrief Maximilian Avery Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Maximilian Avery
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Rosie Cyle
» Steckbrief Avery Valentine
» Steckbrief
» Steckbrief von Mia Roberts
» Steckbrief von Mary Smith

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitglieder :: Der Sprechende Hut :: Fertige Steckbriefe-
Gehe zu: