Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Just really love you guys?- what fantastic and well researched information.
Steckbrief von Mia Roberts Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:17 pm von Gast

» hentai lady blue hentai ladyboy
Steckbrief von Mia Roberts Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:02 am von Gast

» программы навигации
Steckbrief von Mia Roberts Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:27 am von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Steckbrief von Mia Roberts Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 6:34 am von Gast

» Abwesenheitsliste
Steckbrief von Mia Roberts Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 1:11 pm von Leila Chuss

» Langeweile
Steckbrief von Mia Roberts Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 1:20 pm von Charlotte Grant

» Summer Frances
Steckbrief von Mia Roberts Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 3:14 pm von Leila Chuss

» Quatschen!!!
Steckbrief von Mia Roberts Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 3:14 pm von Charlotte Grant

» Endlich wieder da...
Steckbrief von Mia Roberts Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:12 pm von Mary Smith

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Steckbrief von Mia Roberts

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blair Wa
Gast




Steckbrief von Mia Roberts Empty
BeitragThema: Steckbrief von Mia Roberts   Steckbrief von Mia Roberts Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 8:33 pm

Steckbrief von

Name: Waldorf
Vorname: Blair

Vorgeschichte(min.20 Zeilen über Kindheit, Familie, Schulzeit): Mia hatte keine schöne Kindheit. Ihre Mutter war eine Todesserin, sowie auch ihr Vater. Beide hatten nie Zeit für sie, da sie immer mit Aufgaben des dunklen Lords zu tun hatten. Anfangs hasste Mia Voldemort, da er ihre Eltern zu sehr in Anspruch nahm, doch schließlich wurde sie älter und auch ihr hat Voldemort eine Menge aufgaben zugeteilt, die nicht gerade gut waren. Was anderes als diesen Aufgaben nachzugehen, war Mia nicht möglich und so fing sie an, die dunkle Seite zu mögen. Auch ihre Freunde waren nicht von der guten Seite. Außer ein Junge, den sie sehr gern mochte. Er verabscheute das Böse und so spielte sie ihm ihre Gute seite vor. Wobei sie sich in dieser wirklich wohl fühlte, aber auch nur so lang, wie er in ihrer Nähe war. Doch irgendwann merkte er, dass Mia böse war, obwohl sie ihm nie etwas getan hatte und trennte sich von ihr. Von da an, hasste sie die gute Seite und war voll und ganz für Voldemort. Und so zog ihre Schulzeit an ihr vorbei, in der sie andere Schüler ärgerte, mobbte, oder auch durch zauber verletzte.
An Geld mangelte ihr es auch nicht, da ihre Eltern sehr viel Geld hatten. Der Vater war Manager einer großen Firma und ihre Mutter war Ärztin. Mia hat immer alles bekommen, was sie wollte, denn dadurch wollten die Eltern alles wieder gut machen, was sie ihrer Tochter nicht geben konnten.
Doch als Mia 18 war, straben ihre Eltern und sie zog sich zurück. Nun hatte sie niemanden mehr, denn auch die Beziehungen zu ihren Freunden behandelte sie nicht gut. Sie war zwar immer sehr beliebt, doch von da an, pflegte sie ihre Freundschaften nicht mehr. Sie fühlte sich allein und im Stich gelassen.
Doch so konnte und wollte sie nicht weiter machen. Schließlich fasste sie den Entschluss und ging nach Hogwarts um ihr gelerntes zu lehren. Dadurch, dass ihre Eltern nie Zeit für sie hatten, lernte sie viel über die Magie und hat sich zum Teil dort hinein geflüchtet.

Ehemaliges Haus: Slytherin
Charakterisierung (min.5 Zeilen): Mia Roberts ist sehr zu der bösen Seite hingezogen. Sie liebt es, andere Menschen leiden zu sehen, was nicht zu letzt auf ihre Vergangenheit zurpckzuführen ist. Doch kann sie sehr gut ihre böse Seite verstecken und die nette, sehr sympathische Frau heraushängen lassen. Sie liebt es, anderen Menschen etwas über die dunkle Seite zu erzählen. Mia ist sehr von sich überzeugt und kann manchmal ganz schön zickig sein. Das kommt daher, weil sie Einzelkind war/ist und immer alles bekommen hat, was sie wollte.

Hobbys: Dunkle Magie, Sport, lesen
Abneigungen: Gute Magie, viele Menschen auf einem Haufen, Süßigkeiten
Vorlieben: Dunkle Magie, Männer
Fächer: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zaubertränke
Qualifikationen: Mia's Qualifikationen liegen einfach im Bereich der dunklen Künste. Sie kennt sich in diesem Gebiet einfach sehr gut aus, denn sie hat sehr viel darüber gelesen und wendet diese selbst bis heute immer noch an.


Am liebsten Hauslehrer von: Slytherin

Avatar: Leighton Meester
Haben Sie die Regeln gelesen: Ja
Wie sind Sie auf unsere Website gekommen: Internet-besten 50 Harry Potter Rpg's
Nach oben Nach unten
Mia Roberts

Mia Roberts


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.09.09

Steckbrief von Mia Roberts Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Mia Roberts   Steckbrief von Mia Roberts Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 9:12 pm

ach bei qualifikationen ... hab ich das falsch verstanden seh ich gerade.

Abschluss an der University of Cornwall für Vgddk

Dachte man müsste 2 Fächer machen. Also würde gern nur Lehrer für Vgddk sein.

Und bei dem Lebenslauf: Mia entschloss sich den Studiengang Vgddk an der University of Cornwall zu besuchen und absolvierte diesen mit einem hervorragendem Ergebnis. Mit diesem Abschluss stand für sie fest, dass sie in Hogwarts Vgddk lehren will.

Wollt auch noch reinschreiben, dass sie eine Todesserin ist. Hab ich auch vergessen. AHHH SORRY


Jetzt verbesser ich meins schon wie ein Admin. hehe. aber ich hab die fehler schon selbst gesehen XD
Und natürlich ist es ein Lehrersteckbrief ... hab ich auch falsch geschrieben.
Oh man, ihr müsst denken. Vor einem Jahr hab ich mit Rpg's aufgehört, weil ich Abi gemacht hab und mich mal hinsetzten musste für die Schule. Jetzt hab ich so viel Zeit, weil mein Studium noch nicht anfängt und muss ertsmal wieder reinkommen....... sorry
Nach oben Nach unten
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Steckbrief von Mia Roberts Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Mia Roberts   Steckbrief von Mia Roberts Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 1:08 pm

Erst mal herzlich Willkommen!!
Und kein Problem Very Happy
Ich würde dich nur bitten aus den zwei Beiträgen einen zu machen in dem du ihn editierst.
Dann schau ich ihn mir noch mal richtig an, da er im Momenst ziemlich verwirrend ist ;D

Lg Charlie


Zuletzt von Charlotte Summer am So Sep 20, 2009 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leila Chuss
Admin
Leila Chuss


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33

Steckbrief von Mia Roberts Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Mia Roberts   Steckbrief von Mia Roberts Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 2:54 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
ich kann kate nur zustimmen, da es wirklich ziemlich verwirrend ist! tongue

cih werd mir den nochmal in ruhe durchlesen study danach werde ich mal gucken,w as es sonst noch si an fehlern gibt!
Nach oben Nach unten
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Steckbrief von Mia Roberts Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Mia Roberts   Steckbrief von Mia Roberts Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 9:08 pm

@ Leila: Wenn du dich nicht an die Rollen halten kannst..wie wärs wenn wir tauschen???
Nach oben Nach unten
Mia Roberts

Mia Roberts


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.09.09

Steckbrief von Mia Roberts Empty
BeitragThema: Lehrersteckbrief von Mia Roberts   Steckbrief von Mia Roberts Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 11:48 am

Steckbrief von

Name: Roberts
Vorname: Mia

Vorgeschichte(min.20 Zeilen über Kindheit, Familie, Schulzeit): Mia hatte keine schöne Kindheit. Ihre Mutter war eine Todesserin, sowie auch ihr Vater. Beide hatten nie Zeit für sie, da sie immer mit Aufgaben des dunklen Lords zu tun hatten. Anfangs hasste Mia Voldemort, da er ihre Eltern zu sehr in Anspruch nahm, doch schließlich wurde sie älter und auch ihr hat Voldemort eine Menge aufgaben zugeteilt, die nicht gerade gut waren. Was anderes als diesen Aufgaben nachzugehen, war Mia nicht möglich und so fing sie an, die dunkle Seite zu mögen. Auch ihre Freunde waren nicht von der guten Seite. Außer ein Junge, den sie sehr gern mochte. Er verabscheute das Böse und so spielte sie ihm ihre Gute Seite vor. Wobei sie sich in dieser wirklich wohl fühlte, aber auch nur so lang, wie er in ihrer Nähe war. Doch irgendwann merkte er, dass Mia böse war, obwohl sie ihm nie etwas getan hatte und trennte sich von ihr. Von da an, hasste sie die gute Seite und war voll und ganz für Voldemort. Und so zog ihre Schulzeit an ihr vorbei, in der sie andere Schüler ärgerte, mobbte, oder auch durch zauber verletzte.
An Geld mangelte ihr es auch nicht, da ihre Eltern sehr viel Geld hatten. Der Vater war Manager einer großen Firma und ihre Mutter war Ärztin. Mia hat immer alles bekommen, was sie wollte, denn dadurch wollten die Eltern alles wieder gut machen, was sie ihrer Tochter nicht geben konnten. Dazu kommt, dass ihre Eltern beide Todesser waren und so kam es natürlich auch, dass Mia eine Todesserin wurde. Anfangs mochte sie das Mahl auf ihrem Arm nicht, doch mittlerweile hatte sie sich daran gewöhnt, und fand es sogar ganz gut. Doch natürlich versteckte sie es in Hogwarts mit ihrer Kleidung.
Doch als Mia 18 war, starben ihre Eltern und sie zog sich zurück. Nun hatte sie niemanden mehr, denn auch die Beziehungen zu ihren Freunden behandelte sie nicht gut. Sie war zwar immer sehr beliebt, doch von da an, pflegte sie ihre Freundschaften nicht mehr. Sie fühlte sich allein und im Stich gelassen.
Mia entschloss sich den Studiengang Vgddk an der University of Cornwall zu besuchen und absolvierte diesen mit einem hervorragenden Ergebnis. Mit diesem Abschluss stand für sie fest, dass sie in Hogwarts Vgddk lehren will.
Dadurch, dass ihre Eltern nie Zeit für sie hatten, lernte sie viel über die Magie und hat sich zum Teil dort hinein geflüchtet und vieles selber beigebracht.

Ehemaliges Haus: Slytherin
Charakterisierung (min.5 Zeilen): Mia Roberts ist sehr zu der bösen Seite hingezogen. Sie liebt es, andere Menschen leiden zu sehen, was nicht zu letzt auf ihre Vergangenheit zurpckzuführen ist. Doch kann sie sehr gut ihre böse Seite verstecken und die nette, sehr sympathische Frau heraushängen lassen. Sie liebt es, anderen Menschen etwas über die dunkle Seite zu erzählen. Mia ist sehr von sich überzeugt und kann manchmal ganz schön zickig sein. Das kommt daher, weil sie Einzelkind war/ist und immer alles bekommen hat, was sie wollte.

Hobbys: Dunkle Magie, Sport, lesen
Abneigungen: Gute Magie, viele Menschen auf einem Haufen, Süßigkeiten
Vorlieben: Dunkle Magie, Männer, Luxus
Fächer: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Qualifikationen: Abschluss an der University of Cornwall für Vgddk mit sehr gut bestanden.

Am liebsten Hauslehrer von: Slytherin

Avatar: Megan Fox
Haben Sie die Regeln gelesen: Ja
Wie sind Sie auf unsere Website gekommen: Internet-besten 50 Harry Potter Rpg's



Dann bleib ich bei dem namen, wenn der nicht vergeben ist :-)
Nach oben Nach unten
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Steckbrief von Mia Roberts Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Mia Roberts   Steckbrief von Mia Roberts Icon_minitimeMo Sep 21, 2009 12:45 pm

Okay du bist angenohmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief von Mia Roberts Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Mia Roberts   Steckbrief von Mia Roberts Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Mia Roberts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief
» Steckbrief von Lizzie Moon
» Steckbrief Maximilian Avery
» Steckbrief Avery Valentine
» Steckbrief von Mary Smith

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitglieder :: Der Sprechende Hut :: Fertige Steckbriefe-
Gehe zu: