Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Just really love you guys?- what fantastic and well researched information.
Steckbrief von Mary Smith Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:17 pm von Gast

» hentai lady blue hentai ladyboy
Steckbrief von Mary Smith Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:02 am von Gast

» программы навигации
Steckbrief von Mary Smith Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:27 am von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Steckbrief von Mary Smith Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 6:34 am von Gast

» Abwesenheitsliste
Steckbrief von Mary Smith Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 1:11 pm von Leila Chuss

» Langeweile
Steckbrief von Mary Smith Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 1:20 pm von Charlotte Grant

» Summer Frances
Steckbrief von Mary Smith Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 3:14 pm von Leila Chuss

» Quatschen!!!
Steckbrief von Mary Smith Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 3:14 pm von Charlotte Grant

» Endlich wieder da...
Steckbrief von Mary Smith Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:12 pm von Mary Smith

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Steckbrief von Mary Smith

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mary Smith




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.08.09

Steckbrief von Mary Smith Empty
BeitragThema: Steckbrief von Mary Smith   Steckbrief von Mary Smith Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 7:03 pm

Steckbrief von
Name: Smith
Vorname: Mary
Geburtstdatum(achtet auf das Jahr in dem wir uns befinden!):8.7.1998
Blutstatus: reinblütig

Biografie(mindst.10 Zeilen, Familie, Kindheit, Verwandte):Also... Wo fang ich an...
meine Eltern waren/ sind Auroren. Also, meine Mutter ist dabei gestorben und mein Vater ja, der lebt noch. Ich komme aber auch ganz gut alleine mit ihm aus. Na, ja, was kann ich noch schreiben. Als ich 3 Jahre alt war, habe ich das erste mal erfahren, dass ich eine Zauberin/ Hexe bin. War ein cooler Augenblick. Als ich damit am nächsten Tag im Kindergarten, in dem ich war (Muggelkindergarten) damit angeben wollte (ich mein, ist schon `ne coole Sache zaubern zu können(obwohl ich normalerweise nie angeben will(halt nur das eine mal))) , meinten alle, dass es sowas nicht gibt. Na, ja, ich war dann natürlich enttäuscht und es hat tatsächlich etwas gedauert bis Mama und Papa mich dazu überzeugt hatten. Danach habe ich nie wieder ein sterbenswörtchen darüber verloren, was ich bin.
Als ich 5 Jahre alt war, ist meine Mutter gestorben, als sie gegen die Todesser gekämpft hat. Gegen meinen Onkel hat sie verloren (der ist Todesser). Na, ja... Jetzt komme ich endlich nach Hogwarts. Ich bin schon total aufgeregt.
Charakter(mindst. 5 Zeilen): Mary ist sehr freundlich, aber auch ein wenig frech. Wenn sie eine Freundin gefunden hat, hilft sie ihr auch. Jedoch kommt sie auch schnell in Schwierigkeiten, da sie kaum vor etwas Angst hat und dann immer irgendwo hinläuft, wo sie andere Leute nie wieder finder würden. Bisher hat sie sich aber noch jedes mal selbst gerettet. Mary lernt mittelmäßig für den Unterricht, schreibt jedoch trotzdem gute Noten. Ihr Lieblingsfach ist VgddK, da sie später auch Auror werden möchte.
Hobbys: lesen, ****** bauen, Quidditch spielen, frech werden

Lieblingsfach: VgddK
Vorlieben: doofe Sprüche
Meer
Bücher
Abneigungen: Zwiebeln
Egoisten
Angeber

Ihr seid vor dem Sprechendem Hut (Was genau passiert.): Mein Name schallt durch die große Halle... Mit zitternden Knien gehe ich langsam auf den leeren Stuhl zu. Das einzige, wovor ich Angst hatte, war in welches Haus ich kommen würde, sonst gings mir gut. Von oben schaute ich auf die 4 Tische in der großen Halle. Alle starten mich an. Ich schaute zu dem Mädchen, das ich im Zug kennen gelernt hatte. Es stand noch in der Reihe, in der ich bis eben auch noch gestanden hatte. Ruhig setzte ich mich hin. Dann spürte ich nur noch den weichen Stoff des sprechenden Hutes...

Avatarperson: Emma Watson
Wie bist du auf das Forum gekommen: durch ne Freundin
Hast du die Regeln gelesen: jap
Nach oben Nach unten
Leila Chuss
Admin
Leila Chuss


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33

Steckbrief von Mary Smith Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Mary Smith   Steckbrief von Mary Smith Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 6:01 pm

Willkommen, Mary! Very Happy

ja, also, ich hab jetzt nichts gefunden was falsch wäre.

wenn die kate allerdings noch wat findet, soll die dat schreiben. alien

jedenfalls glaube cih, dass der sprechende Hut dich jetz einteilen kann.

deine leila lol! bounce
Nach oben Nach unten
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Steckbrief von Mary Smith Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Mary Smith   Steckbrief von Mary Smith Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 1:13 pm

@ Leila Was haben wir nochmal besprochen?? *voll wütend sei*

Ich würd auch sagen, dass alles o.k

Lg Kate
Nach oben Nach unten
Sprechender Hut

Sprechender Hut


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.07.09

Steckbrief von Mary Smith Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Mary Smith   Steckbrief von Mary Smith Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 1:20 pm

Mhm...wo soll ich dich hinstecken?
Du hast von jedem Gründer was...
Aber ich glaube ich stecke dich nach



Hufflepuff
Nach oben Nach unten
Leila Chuss
Admin
Leila Chuss


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33

Steckbrief von Mary Smith Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Mary Smith   Steckbrief von Mary Smith Icon_minitimeFr Sep 04, 2009 5:52 pm

@kate: kein grund, auszuflippen! nimm mal ne beruhigungstablette. *schluckt selber eine* nur eine frage: warum bin ich kein admin mehr???????????????Suspect


Hey, Mary!


cool, wie viele huffis ham wir jetz? 2? naja, egal Very Happy darauf kommts ja wohl nicht an.

viel spaß hier in diesem supergeilen rpg Razz


xoxo
leila
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief von Mary Smith Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Mary Smith   Steckbrief von Mary Smith Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Mary Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief
» Steckbrief von Mia Roberts
» Steckbrief Maximilian Avery
» Steckbrief Avery Valentine
» Steckbrief von Rosie Cyle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitglieder :: Der Sprechende Hut :: Fertige Steckbriefe-
Gehe zu: