Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Just really love you guys?- what fantastic and well researched information.
Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 12:17 pm von Gast

» hentai lady blue hentai ladyboy
Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:02 am von Gast

» программы навигации
Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:27 am von Gast

» Metformin, such beginning plant-derived
Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 6:34 am von Gast

» Abwesenheitsliste
Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitimeDi Okt 20, 2009 1:11 pm von Leila Chuss

» Langeweile
Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitimeSa Okt 10, 2009 1:20 pm von Charlotte Grant

» Summer Frances
Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 3:14 pm von Leila Chuss

» Quatschen!!!
Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitimeMi Sep 30, 2009 3:14 pm von Charlotte Grant

» Endlich wieder da...
Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 8:12 pm von Mary Smith

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Steckbrief von Lizzie Moon

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lizzie Moon

Lizzie Moon


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.08.09

Steckbrief von Lizzie Moon Empty
BeitragThema: Steckbrief von Lizzie Moon   Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 1:24 pm

Steckbrief von
Name: Moon
Vorname: Lizzie
Geburtstdatum(achtet auf das Jahr in dem wir uns befinden!): 19.9.1997
Blutstatus: keine Ahnung

Biografie(mindst.10 Zeilen, Familie, Kindheit, Verwandte): Früher lebte ich in einem kleinen Dorf irgentwo in Schottland. Ich hatte einen Bruder und eine kleine Schwester. Damals war ich sieben.
Eines Tages wurde das Dorf überfallen. Von wem und wieso? Das weiß ich bis heute nicht. Ich kann nur vermuten, dass es Todesser waren.
Auf jeden Fall, arbeiteten mein Bruder und Vater auf dem Feld. Meine Mutter befall mir meine einjährige Schwester Carey zu nehmen und mich im Wald zu verstecken.
Das ganze Dorf brannte. Ich konnte alles sehen. Carey weinte.
Wir waren die einzigen Überlebenden. Und unser Hund Luana.
Wir wanderten ziellos für mehrere tage durch die Berge. Irgentwie habe ich es damals geschafft Milch für Carey herzuzaubern, sonst hätte sie wahrscheinlich nicht überlebt. Das wiederrum hätte mich schwer getoffen. Halbverhungert fand uns schließlich ein junges Ehepaar und nahm uns auf. Sie sind jetzt unsere Eltern.

Charakter(mindst. 5 Zeilen): Lizzie ist eher ein ernstes Mädchen. Sie ist selbstbewusst und mutig.
Sie hat manchmal Probleme Leuten zu trauen. Sie ist ein bisschen stolz und löst ihre Probleme meistens alleine.
Trotzdem sind ihr Freunde wichtig. Schule hat sie noch nie sonderlich ernst genommen. Statt an Nachmittagen mit lernen zu verbringen hat sie lieber etwas mit Freunden unternommen oder mit Luana gespielt.
Außerdem ist sie ziemlich Kreativ.
Sie kan sich ziemlich gut verstellen und man glaubt ihr auch fast immer, selbst wenn es der totale Blödsinn ist. Was bei Lehrern und so ja manchmal ganz praktisch ist. Nicht dass sie das ausnützen würde.

Hobbys: Quidditch

Lieblingsfach: VgddK, Zauberkünste
Vorlieben: spannende Bücher, schnelle Besen
Abneigungen: Angeber, Angsthasen, verschlagene Typen

Ihr seid vor dem Sprechendem Hut (Was genau passiert.): Lizzy stieg aus dem Zug und sah sich staunend um.
"Pass auf dass dir nicht gleich die Augen aus dem Kopf fallen", sagte ein fieser Typ, mit dem sie sich schon im Zug angefeindet hatte. Er hatte ja solches Glück, dass sie meinen Zauberstab in ihren Koffer gepackt hatte.
Lizzy warf ihm einen genervten Blick zu und lief zu einem Mädchen namens Ann-Marie mit der sie im Zug gesessen hatte.
Dann rief plötzlich ein sehr großer Mann fröhlich: "So, alle Erstklässler! Folgt mir. Ihr werdet mit Booten zur Schule fahren. Achja, ich bin Hagrid. So, jetzt kommt." Lizzy und die anderen mussten fast laufen um mit Hagrid mitzuhalten. Als sie in Hogwarts ankamen, wurden sie durch mehrere Gänge, Hallen und Treppenhäuser geführt bis sie endlich in eine große Halle kamen. Die vier Häuser saßen jeweils an vier langen Tischen.
Die Neuen wurden alle einzeln aufgerufen, um in ein Haus eingeteilt zu werden. Als Lizzy endlich dran war ging sie aufgeregt nach vorne und setzt sich dein Sprechenden Hut auf.
Bitte, bitte, bitte, dachte Lizzy und wartete auf die Entscheidung des Sprechenden Hutes.

Avatarperson: Ashley Tisdale
Wie bist du auf das Forum gekommen: Durch eine Freundin
Hast du die Regeln gelesen: Natürlich


Zuletzt von Lizzie Moon am So Sep 13, 2009 4:12 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Steckbrief von Lizzie Moon Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Lizzie Moon   Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 1:01 pm

Also erstmal herzlich wilkommen!
Ich hätte noch zwei Dinge zu bemängeln du musst noch die Avatarperson und deine Vorlieben ausfüllen.
Ansonsten ist alles o.k du kannst dann vom sprechendem Hut eingeteilt werden.

Lg Kate
Nach oben Nach unten
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Steckbrief von Lizzie Moon Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Lizzie Moon   Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 12:49 pm

Okay du kannst jetzt eingeteilt werden....
Nach oben Nach unten
Leila Chuss
Admin
Leila Chuss


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 33

Steckbrief von Lizzie Moon Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Lizzie Moon   Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 4:28 pm

hallöchen, lizzie!

das einzige, was ich hier als zweiter admin zu sagen habe, ist, dass du vllt statt dem beyonce ein lizzie in deinen ava machst? Wink ansonsten ist alles okidoki Razz


deine leila afro
Nach oben Nach unten
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Steckbrief von Lizzie Moon Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Lizzie Moon   Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 5:09 pm

@Leila Das ist doch erstmal egal......
Nach oben Nach unten
Lizzie Moon

Lizzie Moon


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.08.09

Steckbrief von Lizzie Moon Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Lizzie Moon   Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 6:15 pm

ja nur kenne ich keine berühmte Lizzie du etwa?
Nach oben Nach unten
Charlotte Grant
Admin
Charlotte Grant


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 29.07.09

Steckbrief von Lizzie Moon Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Lizzie Moon   Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 5:09 pm

Nein sie meint, dass du entweder ein Bild nimmst wo kein Name drauf steht oder das Bild bearbeitest....


*den Hut mal ganz kräftig anstups*
Nach oben Nach unten
Lizzie Moon

Lizzie Moon


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.08.09

Steckbrief von Lizzie Moon Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Lizzie Moon   Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 6:03 pm

ok mach ich
Nach oben Nach unten
Sprechender Hut

Sprechender Hut


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.07.09

Steckbrief von Lizzie Moon Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Lizzie Moon   Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitimeSo Sep 13, 2009 1:27 pm

wohin soll ich dich denn stecken, hmm???
wie wärs mit gryffindor, du scheinst mir ein reinblut zu sein....nein, slytherin wäre quatsch....
hm, ich glaube ich stecke dich nach...




RAVENCLAW
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief von Lizzie Moon Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Lizzie Moon   Steckbrief von Lizzie Moon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Lizzie Moon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief
» Steckbrief von Mia Roberts
» Steckbrief Avery Valentine
» Steckbrief von Mary Smith
» Steckbrief von Rosie Cyle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mitglieder :: Der Sprechende Hut :: Fertige Steckbriefe-
Gehe zu: